COLOSSEUM

COLOSSEUM

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3032 Bewertungen
17 Jun 2019 um 19:14 Essen kam pünktlich, warm und frisch bei mir an. Weiter so!.:-)
16 Jun 2019 um 11:03 die Pizzabrötchen waren okay, aber die Quesadilla bestand fast nur aus Tomaten. Das war viel zu viel davon. Das war ungenießbar und wurde von mir entsorgt.
15 Jun 2019 um 19:15 Essen war wie immer sehr gut! Bestelle aber nur noch direkt beim Restaurantbetreiber per Anruf und persönlicher Bestellannahme, da solche Bestellplattformen wie diese hier, bis zu 14% vom Umsatz verlangen. Das wusste ich nicht.
14 Jun 2019 um 11:57 Hatten bestellt: Gemüseauflauf, Chickenburger, Gyros. Gesund war das nicht, aber das war mir in dem Falle sowieso egal. Geschmacklich in Ordnung. Aber die Tzazikisoße zu 100% schlecht. Auch bei uns hat sie auf der Zunge geprickelt
14 Jun 2019 um 4:56 Grillteller griechisch mit gelbem trockenen Reis ? Die Gyros schwammen in Fett - hätte ich zu Hause besser hinbekommen - mit mehr Geschmack . Tzaziki hat auf der Zunge geprickelt - kenn ich so sonst nur von Getränken mit Kohlensäure . Ein totaler Reinfal
11 Jun 2019 um 15:25 Auf der Wunschpizza musste man die Beläge suchen ! Sparsam ist noch gelinde ausgedrückt. Nicht empfehlenswert
11 Jun 2019 um 10:17 die goganzolasauce war gelb, wahrscheinlich curry mirt im spiel, gogonzola ist weiss also nicht korrekt.Pommes wieder lauwarm.
10 Jun 2019 um 13:07 Pizza ok,nichts besonderes. Pasta m Gorogonzola Sauce zu wenig Geschmack.
9 Jun 2019 um 10:53 Das Essen war sehr schnell da. Essen war gut.
8 Jun 2019 um 23:35 Für das Essen kann ich leider nicht mal einen Stern geben. Wir haben es entsorgt.
7 Jun 2019 um 17:19 sehr schnell, super heiß und sehr lecker
5 Jun 2019 um 18:45 Das Pizza Angebot mit 5 Wunsch Zutaten ist schon cool. Aber obwohl ich hier 2 mal Sauce Hollandaise genommen habe, war auf der Pizza nicht mehr als ein Klecks drauf. Ansonsten wurde bei einigen anderen Zutaten auch eher spärlich belegt.